wir gehn zum lachen in den keller und trinken terpentin...^^
  Startseite
  Über...
  Archiv
  {L I K E S} ------ {D I S L I K E S}
  ~>Grusel<~
  +Gedankenverloren~
  Story von Olsch
  100 Fragen-Fragebogen
  Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    biby
    - mehr Freunde


Links
   Die Seite Für Unsere Stufe
   Nono's Blog
   Riss+Lücke
   Ultra geiLe Seite
   
   Mandy's Blog
   Olsch's Blog
   Bibi's Blog
   Nec's HP


http://myblog.de/happyimmi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
....begin the dance of the death.....

hoi

alles klaa bei euch? naja bin mal wieder krank und hab wieder ne ganz tolle mandelentzündung *begeisterung+ -.-

aba ansonsten gibbet bei mir nichts neues...außer vielleicht das ich gestern meine (hoffentlich 0o) letzte mathearbeit beim müller geschrieben hab...joa..wir werdens sehen ^.^

so, jetzt is mir aber echt langweilig^^ heute geh ich mit meinem baby auf ne kellerparty vom orlando ;D und der scheiß is, dass ich nix trinken darf (und eigentlich auch net rauchen ..) weil ich jamal wieder ein antibiotika zwerg bin (lucas ?!?!) joa, so is das xD

aba diese we is sowieso schommal toll, weil wir 4 tage frei ham :D

übrigens {für die aus meiner kalsse}: noch 20 Tage bis zur abschlussfeier im pavillion (: von uns!!!! +freu+

p.s.: ich weiß immer noch net wen ich mit dahin nehmen will, bewerbungen bitte an mich (allerdings müsst ihr die getränke selbst bezahlen oder dürft euch was tolles mitbringen)

mir fällt gard auf das ich wieder einen ansturm von einem schreibwahn hab..egal..immerhin zwinge ich euch nicht den ganzen scheiß hier zu lesen (;

also...bis denne...und ich freu mich immernoch sher über gb-einträge

also (zitat anfang):" bewegt mal eure herzallerliebsten ärsche und zeigt einwenig eigeninitiative" (zitat ende) *looooooooooooool*

2.6.06 17:55


...{all the toRment anD tHe PAIN}...

hallu @ all

komischer tag today -.-

1) mein bruder hat konfirmation >.< geil (wie ich familienfeste liebe, obwohl ich meine family sehr mag, aba alles muss immer so perfekt und toll sein und man darf ja bloß ix negatives ansprechen..)

2)mir is langweilig...ich kann ja hier nich weg

3)bin genervt...

 

aba ich hab noch n tollen spruch (der ist aber niocht von mir):

Alle Die Mich Kennen,

Mögen Mich,

Alle Die Mich Nicht Mögen,

KÖNNEN Mich!!!

 

toll, gell xD

 

naja ich bau jetzt gleich noch ne neue sprüche und zitate seite rein, und schreib da ab und zu mal was rein...könnt ja immermal n blick reinwerfen, würde mich persönlich doch sehr freuen...joa...

 

bYe, imkÖ

28.5.06 18:25


Respektlos, scheiße, jung ;D

Ich schon wieder, huihuihui, hab heute aber mal wieder richtig viel geschafft *stolz bin*

also, es gibt noies:

+Songtext: Böhse Onkelz: Nur die besten sterben jung

+Neue Seite: [mit Gedichten, Texten usw.]

+100Fragen-Fragebogen fertiggestellt

+2 neue Links

+Neue Seite: ~>Grusel<~

joa das wars...würde mich sehr über gb einträge freuen

*~see you in your next life~*

26.5.06 00:19


....and I can't be aLonE....

Schau mir ins Gesicht und du siehst:

Ich lache, ich bin glücklich, auch ohne dich.

Schau mir ins Gesicht und du siehst:

Ich brauch dich nicht

Schau mir besser nicht in die Augen,

denn sonst weißt du, dass ich lüge

25.5.06 23:44


Du hast nen kleinen Schniedel

hey leutz, es gibt so viel noies...naja hab ja aauch lnage nicht mehr geschrieben (es gibt für ich wichtigeres im mom )..joa, also erstmal, habbich n ziemlichn absturz auf janinas geb feier gehabt xD (was eigentlich überhaupt nicht lutig war), dann ahben wir mal auf der fliegerwiese gepennt, asl noch gute s wetter war, das war auch echt mega lustig...nur besoffene bzw lustige xD party-people un joa war richtig cool, und besonders als dann nachts um viertel vor viewr marco dehn un noch son paar bekloppte spasties auf die weise gefahren kamen udn dann da stress angefangen haben...ich sag nur DER WIXXER MIT DER WOLLDECKE...jaja tolle sache...ansonsten kann ich jetzt noch aufschreiben was ich sons so tolles gemacht habe, das gibt es noies xD also joa ehm...ach egal...hab garde mal n noies lieblingslied (uiuiui) und zwaa n ganz tolles (ach ne): Böhse Onkelz ~ Nur die besten serben jung

ich denke ich wrde nachher mal den songtext aufschreiben, denn der is echt zemlich geiL^^ ansonsten hab ich dene fragebogen auch schon fast komplett abgetippt (ich bin ein held, nicht wahr?!?!) joa, der is inzwischen zwar schon n bissl veraltet, aba egal, ahb keinen bock das jetzt alles noch mal umzuschreiben

außerdem wünsch ich meinem baby bibs und der brina ganz viel spaß n papenburg^^ (und imma liep sain ;D )

und olsch, aylin und ann-sophie sollen sich auch schön auf dem afrika festival benehmen und nicht besoffen menschen nerven (hüstel, kann ich übrigens auch sehr gut =) )

ansonsten hat mein bruder am sonntag konfirmation (wo ich mich besonders drauf freue, weil dann wieder die ganze family bei uns antanzt un rumnervt (also net immer, und nicht jeden, aba meistens mich -.-))

heute isn ziemlich gammliger tag un ich weiß überhaupt nicht, was ich machen soll, entweder @ home einen ultra gammle tag machen, oder noch fett den kopp zudröhnen xDD hmm, ich will beides, party bei mir zuhause und dabei den kopf zudröhnen *rofl*

naja, auf jeden fall is mir langweilig, aba irgendwas fält mir bestimmt noch ein, was ich ma machen könnte

achso, falls es euch noch nicht aufgefallen ist, ich hab noch n paar noie links reingebaut, lohnt sich wirklich die mal anzuschauen xD

so, jetzt hab ich kain bock mehr...und kopfschmerzen, schon seit gestern *kotz*

also liebe liebende, ich mach mich jetzt vom acker xD bis demnächst mal, wenn ich wieder n schreibflash krieg und könnt ja ruhig nommal n gb eintrag machen, wenna bock habt (also dann wohl eher nicht)^^

liep oich xD adieu, mes chéries xDD (is egal, obdas jetzt falsch is, hab ne 4 in franze xDD)

25.5.06 16:55


::::....der schmerz ist zuckersüß...::::

ahoi^^

so, es gibt nichts noies, aber es is immerhin wochenende xDD

joa heute gehts ins az -.- jajais zwaa langweilich aba naja egal...wird schon

und moin gehn wa zelten mit grillen...hoffentlich klappt das dann auch xD

joa ansonsten hab ich eingermaßen sturmfrei, weil meine mum in holland und mein bruder auf konfifahrt is xDDD also binsch mit meinem dad und dem hund alone at home xD

sodele...bis denne...tschööö <3

 

5.5.06 17:42


...blubb...

Die Kindheit ist eine Welt an sich, in der es keine Vergangenheit und Zunkunft als Problem gibt, sondern nur die ewige Gegenwart. Jedes Ding, jede Blume, alles was es gibt, ist für das Auge eines Kindes sinnvoll. Ein großer Spielplatz schenit die ganze Welt zu sein. Wenn es überhaupt ein Paradies gibt, dann sollte es wie die Kindheit sein, natürlich und einfach.

{Cosmin Neidoni, rumän. Philosoph}

 


 

25.4.06 12:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung