wir gehn zum lachen in den keller und trinken terpentin...^^
  Startseite
  Über...
  Archiv
  {L I K E S} ------ {D I S L I K E S}
  ~>Grusel<~
  +Gedankenverloren~
  Story von Olsch
  100 Fragen-Fragebogen
  Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    biby
    - mehr Freunde


Links
   Die Seite Für Unsere Stufe
   Nono's Blog
   Riss+Lücke
   Ultra geiLe Seite
   
   Mandy's Blog
   Olsch's Blog
   Bibi's Blog
   Nec's HP


http://myblog.de/happyimmi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hallöchen

so, jetzt hab ich auch mal so eine blog-seite...nachdem mich Olsch dazu mehr oder weniger genötigt hat...aber so ganz klappt das hier alles noch nicht so richtig, aber es wird schon^^
und ich hab auch viele tolle ideen^^ joa..also guckt einfach mal ab und zu rein und schreibt bitte auch mal ins gästebuch und sagt mir eure meinung...
also tschöö ihrs!!!
22.3.06 17:42


ich nochmal...^^

boah *tob* son kagg..komm hier nicht weiter will doch nur ne zweite extra seit anlegen für meinen tollen 100 Frage fragebogen ...olsch ich glaub ich ruf dich mal an...achso: außerdem gefällt mir das pink NICHT!!! okay...bis denne..lieb euch bussy
22.3.06 17:48


imke an erde^^

so, ich hab mir grade die hp von meinem baby angeguckt...die is auch voll schön, müsst ihr auch mal druffgehen...achso..hab schon wieder ein paar veränderungen: das ich^^ is gelöscht worden, steht ja im prinzip alles auch bei über... ;-)

Joa, da kommt nämmisch jetzt mein toller 100 fragen fragebogen hin und bei bildern sind auch einige..also, bis dann

 

p.s. macht voll spaß hier immer irgendwelchen unnötigen müll rein zu writen xD

22.3.06 20:10


Thursday

OI @ all^^

hey ho^^ (let's go)

so, heute is Donnerstag und ein voll toller tag *freu* die sonne scheint, die vögel singen, en toller Tag sich umzubringen xDD

nein, nein, scherz^^ aba n toller spruch, oki doki...es ist echt ein toller tag, denn so langsam wird es warm und sommerlich (wurde aber auch endlich mal Zeit)

Freu mich schon vol aufs Wochenende, also bis auf Sonntag, denn da fangen Nora, Bibi und ich unser Deutschprojekt über Chatsprache an *fg+

so, genaug gesülzt...schreibe heute abend nochmal...

hab euch lieb...tschööö

und noch mein momentaner Lieblingsspruch:

Wir kannten uns seit einem Jahr, als wir zusammen waren. Als ich sagte, ich sei krank, weintest du um mich... Als ich ins Flugzeug stieg, um mich in Amerika operrieren zu lassen, sagstest du mir noch nicht einmal auf wiedersehen. Ich hatte Glück und bekam in letzter Sekunde ein Spenderherz. Als ich wiederkam, fand ich dich nicht, man wollte mir nicht sagen, wo du bist... Als ich meine Mutter fragte, weo du bist, sagte sie mit Tränen in den Augen:"Hat man dir nicht erzählt, wer dir das Herz gespendet hat!?!?"

*hoil*

 


23.3.06 14:55


...und hier ein Bild von Johnny... *schwärm* xDD

23.3.06 16:31


heyhey

so, es schon wieder samstag, is ja schon krass iwie...naja...bin noch voll fertig von gestern bzw davon, dass ich letzte nacht nur 5 stunden gepent hab und volle kanne nach marios frettchen mickey stinke xD

naja war auf jeden fall total lustig da...naja bin jetzt auch nur kurz @ home, weil ich jetzt um halb 4 auch wieder zum kaisergarten zur gina fahre, weil die bella der heute dann n iro schneidet..voll toll..joa und danach bin ich mir noch net sooo sicher was ich mache, aber ich denke mal, das ich mit carüüü zu orlandos geb feier fahre..ja glaub das ich dies auch tun sollte, weil ichs ja gesagt hab ;-) schizo?!?! joa..ansonsten is soweit alles klar (bis auf meinen total erotschen ge(stank)ruch) deshalb werde ich jetzt duschn gehn..jawoll ja :D

oki doki, schreibe heute nacht vllt nochmal was, wenn ich nach hause kommen

aba schonmal danke an alle, die n gb einrag gemacht haben *knuff*

25.3.06 14:51


wir gehn zum lachen in den keller...un trinken terpentin...

lalala....

so, da bin ich dann auchh schon @ home

jaja, war schon n lustiger tag heute...

ginas iro sieht verdammt toll aus...voll begeistert bins (bah mir is grad kotze hochgekommen ihhh)...war aba net wegen gina (bah der geschmack geht net weg!!!) joa danach warn wir dann an der info und sid dann auf die hardt gefahren, also bella uns steffi und ich..joa...*grins* naja danach sind wir dann zu orlandos geburtstags nach feier gefahren...und es war eigentlich schon ganz ludtig da =)

....ich hba voll keinen bock auf morgen..1. werden die uhren umgestellt....2. müssen wir das deutsch projekt machen und 3. is schon wieder sonntag -.-

~nothing ever changes~


26.3.06 00:44


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung