wir gehn zum lachen in den keller und trinken terpentin...^^
  Startseite
  Über...
  Archiv
  {L I K E S} ------ {D I S L I K E S}
  ~>Grusel<~
  +Gedankenverloren~
  Story von Olsch
  100 Fragen-Fragebogen
  Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    biby
    - mehr Freunde


Links
   Die Seite Für Unsere Stufe
   Nono's Blog
   Riss+Lücke
   Ultra geiLe Seite
   
   Mandy's Blog
   Olsch's Blog
   Bibi's Blog
   Nec's HP


http://myblog.de/happyimmi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
wir sind dritte wahl *sings*

hey ho

so, da bin ich mal wieder...hab ganz vergessen, dass ch vielleicht nochmal was schreiben könnte...

also das wochenende war schon ganz toll...am freitag war ich im az und till war auch da =D joa und gestern war ich auf soner ewald party...joa die war eigentlich voll geil, allerdings kann man sone feier meistens nur in stark alkoholisierten zustand ertragen, wie ich gestern festgestellt habe xD

und olsch die arme sau, durfte nichts trinken....mein beileid

aba es waren auch einige tolle leutz da *froi* die es sind, wissen es...hehe

joa und für nora war es auch wieder sehr erfolgreich *hüstel* nein nein, ich finds ja toll

oki doki, heute muss ich auch wieder zur nona, wegen deutschprojekt, *freude freude*

achso...momentanes lieblingszitat :

ICH WERDE DIR NUN MIT ERHÖHTER GESCHWINDIGKEIT IN DEIN GESICHT LANGEN!!!!

echt scharf

okay...tschööö, hegdl *bussy*

2.4.06 14:41


es gibt viel noies

also, bin seit freitag wieder single -.- naja

ansonsten haben wir seit freitag ferien...voll endsgeil...joa.. und in der 2. färiänwoche fahr ich mit gaanz vielen tollen menschen nach holland...uuiui das wird böhse xD

aba geil xDDDD

joa...ich weiß ansonsten nicht was es noies gibt...ich mach mal n paar noie bilder rein..aba ansonsten..achja, die sachen die ich noch screiben muss, naja kommt alle snoch..also, bis denne

hegdl, knutsch...

 


10.4.06 00:06


FASAAAAAAAAAAN

hey there...

so, bin jetzt wieder aus holland zurück...und es war echt BOMBE!!! so geil...echt gammlig xD

nee aber war echt geil...ham uns eigentlich jede nacht paras geschoben, jeden tag gekifft...(allerdings voll wenig gesoffn)...jeden tag extreme couching machen und dabei tv guggn un essen xD und 1x war ich in der ganzn woch sogar am strand, das war gester abend, und da war ich gut voll^^

und heute sind wir dann über 5 Stunden nach hause gefahren....uiuiui

ja, das wars auch schon, ich weiß n8ur noch 2 sachen die mir dazu einfallen ;D

WENN DEINE SPEZIES ÜBERLEBT DAN KLATSCH ZWEI MAL

oder

EINS IST SCHON EINE SEHR EINSAME ZAHL

(..goil, ne...)

bis denne...lieb euch....imkööö


21.4.06 20:53


liebe liebenden

hallöchen

also, da ich voll krank bin habe ich besclossen mal wieder einen eintrag zu machen...aber was soll ich euch erzählen? ja genau, ich fang am besten erstmal mit meiner momentanen krankheit an ( tut mir leid, aber es ist gerade das interessanteste, das ich erzählen kann). also ich hab ne halsentzündung und ne grippe...bin noch heute krankgeschrieben und muss demnach moi wieder in die school...so..genaug genervt....

ich glaub ich knall mich wieder ins bettchen^^ und glotz n fülm^^ jaja mein leben is schon interessant *weglach*

tschöööööööööööööööööööööö

 


25.4.06 10:55


...blubb...

Die Kindheit ist eine Welt an sich, in der es keine Vergangenheit und Zunkunft als Problem gibt, sondern nur die ewige Gegenwart. Jedes Ding, jede Blume, alles was es gibt, ist für das Auge eines Kindes sinnvoll. Ein großer Spielplatz schenit die ganze Welt zu sein. Wenn es überhaupt ein Paradies gibt, dann sollte es wie die Kindheit sein, natürlich und einfach.

{Cosmin Neidoni, rumän. Philosoph}

 


 

25.4.06 12:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung