wir gehn zum lachen in den keller und trinken terpentin...^^
  Startseite
  Über...
  Archiv
  {L I K E S} ------ {D I S L I K E S}
  ~>Grusel<~
  +Gedankenverloren~
  Story von Olsch
  100 Fragen-Fragebogen
  Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    biby
    - mehr Freunde


Links
   Die Seite Für Unsere Stufe
   Nono's Blog
   Riss+Lücke
   Ultra geiLe Seite
   
   Mandy's Blog
   Olsch's Blog
   Bibi's Blog
   Nec's HP


http://myblog.de/happyimmi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Du hast nen kleinen Schniedel

hey leutz, es gibt so viel noies...naja hab ja aauch lnage nicht mehr geschrieben (es gibt für ich wichtigeres im mom )..joa, also erstmal, habbich n ziemlichn absturz auf janinas geb feier gehabt xD (was eigentlich überhaupt nicht lutig war), dann ahben wir mal auf der fliegerwiese gepennt, asl noch gute s wetter war, das war auch echt mega lustig...nur besoffene bzw lustige xD party-people un joa war richtig cool, und besonders als dann nachts um viertel vor viewr marco dehn un noch son paar bekloppte spasties auf die weise gefahren kamen udn dann da stress angefangen haben...ich sag nur DER WIXXER MIT DER WOLLDECKE...jaja tolle sache...ansonsten kann ich jetzt noch aufschreiben was ich sons so tolles gemacht habe, das gibt es noies xD also joa ehm...ach egal...hab garde mal n noies lieblingslied (uiuiui) und zwaa n ganz tolles (ach ne): Böhse Onkelz ~ Nur die besten serben jung

ich denke ich wrde nachher mal den songtext aufschreiben, denn der is echt zemlich geiL^^ ansonsten hab ich dene fragebogen auch schon fast komplett abgetippt (ich bin ein held, nicht wahr?!?!) joa, der is inzwischen zwar schon n bissl veraltet, aba egal, ahb keinen bock das jetzt alles noch mal umzuschreiben

außerdem wünsch ich meinem baby bibs und der brina ganz viel spaß n papenburg^^ (und imma liep sain ;D )

und olsch, aylin und ann-sophie sollen sich auch schön auf dem afrika festival benehmen und nicht besoffen menschen nerven (hüstel, kann ich übrigens auch sehr gut =) )

ansonsten hat mein bruder am sonntag konfirmation (wo ich mich besonders drauf freue, weil dann wieder die ganze family bei uns antanzt un rumnervt (also net immer, und nicht jeden, aba meistens mich -.-))

heute isn ziemlich gammliger tag un ich weiß überhaupt nicht, was ich machen soll, entweder @ home einen ultra gammle tag machen, oder noch fett den kopp zudröhnen xDD hmm, ich will beides, party bei mir zuhause und dabei den kopf zudröhnen *rofl*

naja, auf jeden fall is mir langweilig, aba irgendwas fält mir bestimmt noch ein, was ich ma machen könnte

achso, falls es euch noch nicht aufgefallen ist, ich hab noch n paar noie links reingebaut, lohnt sich wirklich die mal anzuschauen xD

so, jetzt hab ich kain bock mehr...und kopfschmerzen, schon seit gestern *kotz*

also liebe liebende, ich mach mich jetzt vom acker xD bis demnächst mal, wenn ich wieder n schreibflash krieg und könnt ja ruhig nommal n gb eintrag machen, wenna bock habt (also dann wohl eher nicht)^^

liep oich xD adieu, mes chéries xDD (is egal, obdas jetzt falsch is, hab ne 4 in franze xDD)

25.5.06 16:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung